Startseite
  Über...
  Archiv
  Crew
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/llewella

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Im Westen nichts Neues

Ja, die Vorbereitungen für unsere grottige Abschlussfeier laufen immernoch.

Gestern wurden wir ernsthaft gezwungen, uns Und dann kam Polly anzusehen.

GOTT, IST DER FILM SCHLECHT!!!

Als wollte ich Ben Stiller aufm Klo sehen.

Soviel Fäkalhumor in einem Film sollte verboten sein, und die Handlung war dermaßen vorhersehbar, dass es schon zum Kotzen war.

Ich meine, ist doch klar, dass er die Tussi zum Schuss kriegt. Es ist schließlich ein Hollywood-Romantikkomödien-Blockbuster.

Aber es ist ja sowiso eine bekannte Tatsache, dass wir in der Schule (vor allem in Bayern) unserer Menschenrechte (Vor allem dem auf geistige und körperliche Unversehrtheit) beraubt werden. Wie nett.

 

3.7.07 10:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung